Top

Konzentration auf das Wesentliche

Worum es bei INNOLEAD geht?
Es geht um SIE!

Um Ihr Unternehmen, Ihre Organisation!

Um Sie als Führungskraft! Um Sie als Mitarbeiter!

Es geht um Menschen!

Unternehnmen und Organisationen sind Konstrukte, die nur durch die Ideenkraft, das Engagement und die Motivation von Menschen geschaffen werden und funktionieren.

Diese Menschen haben viele Fähigkeiten - fachliche und persönliche!

Vielfach können wir aber im unternehmerischen Alltag beobachten, dass diese großartigen Menschen Ihre Potentiale nur zu einem geringen Teil ausnutzen.

Als Ergebnis dieser Entwicklung können wir beobachten, dass Unternehmen immer gleicher werden, Mitarbeiter wenig Freude an ihrem Tun empfinden und Dienst nach Vorschrift machen und die wirtschaftlichen Erfolge in weiterer Folge oft stagnieren oder sogar sinken.

 

Daher ist es wichtig, das Wesentliche im unternehmerischen Handeln nicht aus den Augen zu verlieren und durch 'bewusstes TUN' zu bewegen.

 

INNOLEAD begleitet sie bei dieser Fokussierung und beim TUN in folgenden Schwerpunkten:

 

•    Leitbild- und Kulturentwicklungsprozesse
•    Strategieentwicklungsprozesse
•    Führungsleitbildentwicklung
•    Begleitung von Planungsprozessen
•    Kommunikationstrainings
•    Führungskräfte- und Teamcoaching

 

„Viele meinen, fokussieren bedeutet, Ja zu sagen zu den Dingen, auf die man sich konzentriert. Doch dem ist nicht so. Es bedeutet, Nein zu sagen zu hundert anderen guten Ideen, die es gibt. Ich bin genauso stolz auf die Dinge, die wir nicht gemacht haben, wie auf die Dinge, die wir gemacht haben.
(Apple-Gründer Steve Jobs)

Homepage & Webdesign von meinMarketing.at